• 015112757180
  • kontakt@jenniskerzenwerkstatt.de
  • 015112757180
  • kontakt@jenniskerzenwerkstatt.de

Ich bin Jenni Staab, 32 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei süßen Mädels von 5 und 6 Jahren.


Meine Geschichte

Die erste Kerze hatte ich 2016 für unsere eigene Hochzeit gestaltet und bin an diesem tollen Hobby hängen geblieben. In meiner kleinen Werkstatt entstehen mit liebe eure Kerzen. Ab dem 20.11.2021 eröffne ich meinen kleinen Verkaufsstand mit vielen Geschenken für eure liebsten. Und das beste ihr könnt vor Ort mit mir eure persönliche Kerze besprechen.

Gerne übernehme ich auch Euren Stil der Einladungskarten, euer Motto, der Gastgeschenke oder der Tischdeko. Dazu bitte eine Email über das Kontaktformular schicken.

Ich gestalte für jeden Anlass individuelle Kerzen und Geschenke für Taufe, Hochzeit, Geburt, Jubiläen, Trauer und vieles mehr....

Ich freue mich auf Euch

Eure Jenni

Jenniskerzenwerkstatt

Jennifer Staab

Bahnhofstraße 38

6474 Breuberg

Mobil: 0151-12757180

E-Mail: kontakt@jenniskerzenwerkstatt.de

Web: www.jenniskerzenwerkstatt.de